Dein Traumjob?
Nur noch ein paar Schritte entfernt.

Jobsuche kann so einfach sein! Mit PROTON Personal findest du sofort attraktive Jobs im Medizinbereich – und kannst dich mit wenigen Klicks kostenlos bewerben. Ob in der Schweiz oder im deutschsprachigen Ausland!

So einfach findest du deinen Traumjob:

1
Anmelden und bewerben

Melde dich bei PROTON Personal an und bewirb dich direkt auf deinen Traumjob.
Du brauchst nur deinen Lebenslauf und schon bist du deiner Traumstelle einen Schritt
näher.

Wir überprüfen deine Unterlagen.
Du lehnst dich zurück, während wir deine Unterlagen überprüfen.

2
Talent-Berater kennenlernen

Erzähle uns von deinen Wünschen und Bedürfnissen. So können wir weitere Jobs finden, die zu deinen Vorstellungen passen.

Wir leiten deine Unterlagen weiter.
Wir verbinden dich mit passenden Vakanzen und leiten deine Bewerbung an
unsere Kunden weiter – selbstverständlich nach Absprache mit dir.

3
Unternehmen kennenlernen

Lerne die Unternehmung kennen und schaue, ob es passt. Vorher bekommst du von uns
ein kostenloses Bewerbungscoaching.

4
Vertrag unterzeichnen
Juhu! Wenn alles gut gelaufen ist, kannst du nun deinen neuen Vertrag unterzeichnen! War gar nicht so schwer, oder?