Der perfekte Mitarbeiter? Wir finden ihn für dich!

Nie wieder aufwändige Talentsuche! Du sagst uns, wen du suchst – und wir finden den passenden Mitarbeiter für dein Unternehmen. Mit PROTON Personal sparst du dir Aufwand und gewinnst wertvolle Zeit für dein Kerngeschäft

Wobei können wir helfen?

Fest-
vermittlung

Wir finden hochqualifizierte Talente, die die Werte und Visionen der Unternehmung teilen und das Unternehmen voranbringen

Executive
Search

Mit Marktrecherche und aktiver Direktsuche finden wir die perfekte Führungskraft für deine Anforderungen

Recruiting Outsourcing

Nutze das Know-how von PROTON Personal und lagere dein gesamtes Recruiting an unsere erfahrenen Experten aus

Wir kennen das Dilemma

Die Rekrutierung im Medizinbereich ist schwer und zeitaufwändig. PROTON Personal möchte das ändern und dir helfen, schneller passende Talente und Fachleute zu finden – u.a. mit exakten Anforderungsprofilen, Potenzialanalysen und (auf Wunsch) Eignungstests. Mit PROTON Personal sparst du Zeit & Kosten und findest Talente, die perfekt zu deinem Unternehmen passen!

Unsere Expertise - für deinen Erfolg

Unser Team verfügt über langjährige Erfahrung im Medizinbereich in der Schweiz. Nutze unsere Expertise und unser Netzwerk, um die Talentsuche so einfach wie möglich zu gestalten. Du brauchst nicht mehr aufwändig nach passenden Mitarbeitern zu suchen – sag uns, wen du brauchst und wir übernehmen die komplette Stellensuche für dich. Ob in der Schweiz oder im deutschsprachigen Ausland.

PROTON Personal – für die qualifizierte Mitarbeiter-Suche im Medizinbereich

Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass sich die Mitarbeiter-Suche für medizinische Unternehmen teilweise schwierig und sehr zeitaufwändig gestalten kann. Aus diesem Grund stehen wir dir fachdienlich zur Seite, um schnell das richtige kompetente Personal in der Schweiz zu finden. Vergiss lange und komplizierte Stellenanzeigen, im Stile „suche Mitarbeiter im Medizinbereich“ und überlass alles weitere uns. Dank unserer exakten Anforderungsprofile an die Bewerber, Eignungstests und Potenzialanalysen wird die Mitarbeiter-Suche in der Schweiz für den Medizinbereich zu einem wahren Kinderspiel. Denn wir bringen die Bewerber mit ihren zukünftigen Arbeitgebern zusammen. Dazu musst du uns bei deiner Job-Aktivierung nur sagen, wen du suchst und wir finden den passenden Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterin für dich – oder vielleicht wartet er bereits in unserem Netzwerk auf dich. Verschwende deine wertvolle Zeit also nicht länger mit aufwändiger und nervenaufreibender Mitarbeiter-Suche in der Schweiz, sondern konzentriere dich voll und ganz auf dein Kerngeschäft.

PROTON Personal – wer sind wir & woher wir unsere Expertise in der Mitarbeiter-Suche für medizinische Unternehmen beziehen

Suchst du noch passende Mitarbeiter im Medizinbereich in der Schweiz? Mit uns ist die Suche nach talentiertem Personal kein Problem! Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Mitarbeiter-Suche in der Schweiz haben wir ein kompetentes Netzwerk gebildet, um die Personalsuche so einfach wie möglich zu gestalten. Dazu musst du uns einfach nur mitteilen, welche Mitarbeiter du für welche Aufgabe suchst und wir nehmen dir die komplette Stellensuche ab. Das Gesundheitswesen ist dabei aufgrund der zunehmend höheren Lebenserwartung eine Branche, die sich im Aufwind befindet. Das mag auch daran liegen, weil sich immer mehr Angehörige eine Pflegefachkraft für zuhause leisten können. Solltest du also auf der Suche nach geeignetem Personal sein, raten wir dir, bei uns einen Job zu aktivieren. Auf diese Weise bleibt deine vakante Stelle garantiert nicht lange Zeit vakant! Beachte bei deiner Job-Aktivierung, dass es bei uns auch möglich ist, Jobs auch kurzfristig anzubieten. Ganz gleich, für welchen Aufgabenbereich – wir von PROTON Personal vermitteln stets nur überprüfte und absolut qualifizierte Bewerber. Ausgehend von deiner Stellenanforderung empfehlen wir dir auch künftige Mitarbeiter, von denen wir meinen, dass sie besonders gut in dein Unternehmen passen bzw. die richtigen Kompetenzen für die jeweilige Aufgabe mitbringen.

Geeignetes Personal im Medizinbereich – mit unserer Direktsuche kein Problem

Lahme Stellenanzeigen, wie „suche Personal im Bereich Medizin“ gehören mit PROTON Personal ein für alle Mal der Vergangenheit an. Und das nicht nur, weil wir die Mitarbeiter-Suche für medizinische Unternehmen unkompliziert übernehmen, sondern weil wir auch auf ein grosses Netzwerk an Fachkräften im Gesundheitssektor zurückgreifen können. Geeignete Bewerber, die sich bereits in unserem Netzwerk eingeschrieben haben, werden unverzüglich über freie Vakanzen informiert. Die Suche nach Mitarbeitern im Medizinbereich war also noch nie so einfach und so zielversprechend. Worauf wartest du also noch? Aktiviere gleich deinen Job, wenn die Suche nach passenden Mitarbeitern im Medizinbereich in der Schweiz starten soll. PROTON Personal ist dein Ansprechpartner, wenn es darum geht die geeigneten Mitarbeiter im Medizinbereich zu finden – ganz gleich, ob es sich bei der Jobvergabe dabei um eine Stelle als Pflegefachkraft, im Spital oder im Altersheim handelt. Mit uns von PROTON Personal wird die Suche nach Personal im Bereich Medizin perfekt nach deinen Anforderungen ausgerichtet!
weiterlesen